Sorgen Sie für eine kontinuierliche Übersicht über abwesende Mitarbeiter und planen Sie im Voraus mit dem Abwesenheitsmanager von Zeitguru
Der Urlaubsplaner von Zeitguru bietet bereits grundlegende Abwesenheitstypen wie "Krankheit", "Urlaub" und "Überstundenausgleich" an. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, weitere individuelle Abwesenheitsgründe hinzuzufügen.
Nutzen Sie die Zeitguru Smartphone App zur Abwesenheitsverwaltung. Sie können Abwesenheiten hinzufügen, einzelne Abwesenheiten von Mitarbeitern oder dem gesamten Team einsehen. Im Urlaubsplaner können Abwesenheiten hier in monatlicher oder jährlicher Ansicht angezeigt werden.
Erstellen Sie Abwesenheiten mühelos online, indem Sie den "Typ" und den Zeitraum festlegen und bei Bedarf einen zusätzlichen Vermerk für den Abwesenheitsplan in der Software hinzufügen.
Wir nutzen Zeitguru täglich und wir sind begeistert. Durch die Einführung der Software haben wir den Komminkationsaufwand enorm reduziert. Unser Team stempelt die Zeiten ganz einfach über die App und das funktioniert auch reibungslos.
Wenn Sie außerhalb der vorgegebenen Abwesenheitstypen weitere Gründe für Abwesenheiten in Ihrem System festlegen möchten, haben Sie die Möglichkeit, diese unkompliziert über die Softwareeinstellungen hinzuzufügen.
Verwalten Sie die Abwesenheitsanträge Ihrer Mitarbeiter entweder über den Desktop oder die App. In der Kalenderansicht des Urlaubsplaners können Sie alle Anfragen direkt in der oberen Leiste verwalten.
Behalten Sie den Überblick über kommende Abwesenheiten und aktuelle Urlaubsanträge, indem Sie den Urlaubsanspruch Ihrer Mitarbeiter im Urlaubskonto verwalten.
Neben der Kalenderansicht bietet Ihnen auch die Listenansicht des Urlaubsplaners zahlreiche Vorteile. Hier können Sie mithilfe von Filtern und Sortierfunktionen gezielt die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter verfolgen und auswerten.
Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb