Verbessern Sie die Effizienz Ihres Sicherheitsdienstes mit einer innovativen Zeitverwaltungs-Software. Sicherheitsmitarbeiter können leicht mithilfe einer digitalen App ihre Arbeitszeiten dokumentieren. Zusätzlich unterstützt die automatisierte Auswertung von Einsatzdaten die Erfassung und Abrechnung der Arbeitsstunden für Ihr Team.
Verwalten Sie Ausfälle aufgrund von Krankheit, Urlaub oder Überstundenentlastung mit dem Abwesenheitsmanager. Die Übersicht im Kalender liefert klare Informationen zu allen Abwesenheiten und unterstützt die Organisationsabläufe. Mithilfe des Tools können individuelle Abwesenheitskategorien definiert werden, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Sicherheitsdienstes abgestimmt sind.
Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Mitarbeitenden in den Stammdaten. Fügen Sie bei Bedarf weitere Felder mit individuellen Beschriftungen hinzu um die Stammdaten auf Ihren Betrieb anzupassen.
Über die Detaillierte Auswertung können Sie Listen generieren mit allen Zeiterfassungen in einem selektieren Zeitraum. Hier können Sie nach bestimmten Informationen filtern bzw. diese ein- & ausgeblenden um anschließend einen Datenexport anzustoßen.
Nutzen Sie das Chat-Tool von Zeitguru um mit Ihrem Team durchgehend im Kontakt zu bleiben und Arbeitsanweisungen digital zu vermitteln, ohne die Nutzung von E-Mails und WhatsApp.
"Seitdem wir Zeitguru nutzen habe ich in der Verwaltung unserer Apotheke mehr Zeit für das wesentliche. Keine langen Excel Listen mehr und weniger Klärbedarf um Arbeitszeiten."
"Wir nutzen in unserem Store die Zeiterfassung Software von Zeitguru, diese ist super übersichtlich und unkompliziert. Besonders gut ist die klare Auswertung der gestempelten Zeiten."
"Für unseren Bike Store ist Zeitguru einfach perfekt. Mitarbeiter stmepeln sich per Smartphone bei Arbeitsbeginn ein und können auch direkt ihre pausen über die Stempeluhr erfassen. Super Software"
Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb