Reinigungskräfte können mühelos mittels einer digitalen App ihre Arbeitszeiten dokumentieren. Die automatisierte Auswertung von Einsatzdaten fördert zudem die genaue Erfassung und Abrechnung der Arbeitsstunden für Ihr Team.
Verwalten Sie Ausfälle wegen Krankheit, Urlaub oder Überstundenabbau mit dem Abwesenheitsmanager. Die Kalenderübersicht bietet klare Informationen zu sämtlichen Abwesenheiten und unterstützt die betrieblichen Abläufe. Das Tool erlaubt es, individuelle Abwesenheitskategorien anzulegen, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres Reinigungsunternehmens zugeschnitten sind.
Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Mitarbeitenden in den Stammdaten. Fügen Sie bei Bedarf weitere Felder mit individuellen Beschriftungen hinzu um die Stammdaten auf Ihren Betrieb anzupassen.
Über die Detaillierte Auswertung können Sie Listen generieren mit allen Zeiterfassungen in einem selektieren Zeitraum. Hier können Sie nach bestimmten Informationen filtern bzw. diese ein- & ausgeblenden um anschließend einen Datenexport anzustoßen.
Nehmen Sie das Chat-Tool von Zeitguru in Anspruch, um stets in Verbindung mit Ihrem Team zu bleiben und Arbeitsanweisungen digital zu kommunizieren, ohne auf E-Mails und WhatsApp zurückzugreifen.
"Seitdem wir Zeitguru nutzen habe ich in der Verwaltung unserer Apotheke mehr Zeit für das wesentliche. Keine langen Excel Listen mehr und weniger Klärbedarf um Arbeitszeiten."
"Wir nutzen in unserem Store die Zeiterfassung Software von Zeitguru, diese ist super übersichtlich und unkompliziert. Besonders gut ist die klare Auswertung der gestempelten Zeiten."
"Für unseren Bike Store ist Zeitguru einfach perfekt. Mitarbeiter stmepeln sich per Smartphone bei Arbeitsbeginn ein und können auch direkt ihre pausen über die Stempeluhr erfassen. Super Software"
Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb