Digitale Zeiterfassung für Reinigungdienste

Digitalisieren Sie die Zeiterfassung in Ihrem Reinigungsunternehmen und ermöglichen Sie Ihrem Personal, Arbeitszeiten direkt über die Stempeluhr App zu erfassen
Zeiterfassung für Reinigungsdienst
Urlaubsplanung
Stundenkonto
Mitarbeiter App
Benachrichtigungen
Digitale Zeiterfassung in der Reinigungsbranche
Die Besten vertrauen auf Zeitguru
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
Digitale Stempeluhr

Digitale Stempeluhr

Reinigungskräfte können mühelos mittels einer digitalen App ihre Arbeitszeiten dokumentieren. Die automatisierte Auswertung von Einsatzdaten fördert zudem die genaue Erfassung und Abrechnung der Arbeitsstunden für Ihr Team.

Am Tablet & PC
Stempeluhr per App
Live Status
Ruhezeiten
Kostenlos testen

Abwesenheiten

Verwalten Sie Ausfälle wegen Krankheit, Urlaub oder Überstundenabbau mit dem Abwesenheitsmanager. Die Kalenderübersicht bietet klare Informationen zu sämtlichen Abwesenheiten und unterstützt die betrieblichen Abläufe. Das Tool erlaubt es, individuelle Abwesenheitskategorien anzulegen, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres Reinigungsunternehmens zugeschnitten sind.

Urlaubsanträge
Urlaubsanspruch
Urlaubssperren
Abwesenheitstypen
Kostenlos starten
Abwesenheitsmanagement
design-block-1design-block-2design-block-3design-block-3
Interesse geweckt? Erfahren Sie mehr über unser Angebot!
Pakete
Stammdaten Zeitguru

Mitarbeiter Stammdaten

Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Mitarbeitenden in den Stammdaten. Fügen Sie bei Bedarf weitere Felder mit individuellen Beschriftungen hinzu um die Stammdaten auf Ihren Betrieb anzupassen.

Kostenlos testen

Detaillierte Auswertung

Über die Detaillierte Auswertung können Sie Listen generieren mit allen Zeiterfassungen in einem selektieren Zeitraum. Hier können Sie nach bestimmten Informationen filtern bzw. diese ein- & ausgeblenden um anschließend einen Datenexport anzustoßen.

Kostenlos starten
Detaillierte Auswertung Zeitguru
Chat & Ansagen

Mitarbeiter-Chat

Nehmen Sie das Chat-Tool von Zeitguru in Anspruch, um stets in Verbindung mit Ihrem Team zu bleiben und Arbeitsanweisungen digital zu kommunizieren, ohne auf E-Mails und WhatsApp zurückzugreifen.

Gruppen-Chat
Ansagen
Dokumentenupload
Per App & Browser
Kostenlos testen
Optimieren Sie die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Reinigungsunternehmen mit einer modernen Software. Effizient Zeiten verwalten, genaue Arbeitszeiterfassung gewährleisten und die Organisation der Reinigungskräfte verbessern. Zudem kann sie einen Beitrag zur Einhaltung gesetzlicher Arbeitszeitvorgaben leisten und das Zeitmanagement effektivieren.

Rezensionen unserer Kunden

Nutzer Image
Susanne Ahrens
Andreas Apotheke

"Seitdem wir Zeitguru nutzen habe ich in der Verwaltung unserer Apotheke mehr Zeit für das wesentliche. Keine langen Excel Listen mehr und weniger Klärbedarf um Arbeitszeiten."

Nutzer Image
Chantal Jetzer
ForK Kids

"Wir nutzen in unserem Store die Zeiterfassung Software von Zeitguru, diese ist super übersichtlich und unkompliziert. Besonders gut ist die klare Auswertung der gestempelten Zeiten."

Nutzer Image
Julius Ivalni
Rotorado

"Für unseren Bike Store ist Zeitguru einfach perfekt. Mitarbeiter stmepeln sich per Smartphone bei Arbeitsbeginn ein und können auch direkt ihre pausen über die Stempeluhr erfassen. Super Software"

Zeiterfassung & Abwesenheitsmanagement über eine Plattform

Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb

Kostenlos starten