Steigern Sie die Produktivität Ihres Hotels mit unserer fortschrittlichen Zeiterfassung-Software. Das Personal kann bequem per App ihre Arbeitszeiten aufzeichnen. Die Software bietet zudem eine automatisierte Auswertung von Arbeitsdaten, die die Erfassung und Abrechnung vereinfacht.
Effizientes Abwesenheitsmanagement für Urlaub, Krankheitstage und Überstunden dank des Abwesenheitsmanagers. Ein Kalender bietet eine klare Übersicht über alle Abwesenheiten und erleichtert Ablaufplanung und Organisation. Passen Sie die Abwesenheitskategorien individuell an die Bedürfnisse Ihres Hotels an.
Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Mitarbeitenden in den Stammdaten. Fügen Sie bei Bedarf weitere Felder mit individuellen Beschriftungen hinzu um die Stammdaten auf Ihren Betrieb anzupassen.
Über die Detaillierte Auswertung können Sie Listen generieren mit allen Zeiterfassungen in einem selektieren Zeitraum. Hier können Sie nach bestimmten Informationen filtern bzw. diese ein- & ausgeblenden um anschließend einen Datenexport anzustoßen.
Das Chat-Tool von Zeitguru erleichtert die kontinuierliche Kommunikation innerhalb Ihres Teams und ermöglicht es, wichtige Informationen digital und zielgerichtet weiterzugeben, ohne auf E-Mail oder WhatsApp zurückgreifen zu müssen.
"Seitdem wir Zeitguru nutzen habe ich in der Verwaltung unserer Apotheke mehr Zeit für das wesentliche. Keine langen Excel Listen mehr und weniger Klärbedarf um Arbeitszeiten."
"Wir nutzen in unserem Store die Zeiterfassung Software von Zeitguru, diese ist super übersichtlich und unkompliziert. Besonders gut ist die klare Auswertung der gestempelten Zeiten."
"Für unseren Bike Store ist Zeitguru einfach perfekt. Mitarbeiter stmepeln sich per Smartphone bei Arbeitsbeginn ein und können auch direkt ihre pausen über die Stempeluhr erfassen. Super Software"
Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb